Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Witthöft N.

 

 

 

3

Heinsen

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Hoppe

Ab 18. Min. Sander

 

 

6

Tonder

 

 

 

7

Rödel

 

 

 

8

Qualmann

 

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Lucht

 

 

 

11

Milioto

Ab 35. Min. Ravlic

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Schröder

 

 

 

13

Bachfeld

 

 

 

14

Ravlic

Ab 35. Min. für Milioto

 

 

15

Sander

Ab 18. Min. für Hoppe

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

0:1

15. Minute

 

 

 

1:1

66. Minute Lucht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: Drei Punkte sollten es werden….

 

Da ich selbst nicht anwesend sein konnte, wurde mir der Bericht folgendermaßen übermittelt:

 

Ziel war mit einem Sieg, uns endgültig von der Abstiegsangst zu befreien ... und das ist uns nicht gelungen.

In der ersten Halbzeit haben wir mit Sicherheit das schlechteste Spiel seitdem Achim an der Seitenlinie rauf und runter läuft/springt abgeliefert.

Nichts aber auch wirklich gar nichts wurde umgesetzt, was wir alle zusammen besprochen haben bzw. uns vorgenommen haben.

Loos zwang Marcus Benthien in der 10 Min. zu einer Glanzparade, mit einen Freistoß aus ca. 20m. Aber 5 Minuten später war es denn soweit ...

Ein erbärmlich ausgeführter Einwurf (warum besprechen wir das seit ca. 10 Jahren jedes Mal wieder ?) vom TSV SASEL kam Boomerang-artig zurück in unsere Hälfte. Penqi konnte den Ball nicht sauber treffen und dann schöner Schuss zum 0:1.

In der 2ten Halbzeit wenigstens Bereitschaft ... die Saseler drückten die 85er nun weit in deren Hälfte. Bei gefühlten 90pct Ballbesitz waren wir aber nur ganz selten in der Lage Gefahr vor dem Tor der Bergedorfer zu entfachen.

Die 85er wechselten ab der 38 Min. ca. alle zwei Minuten den einen Spieler wieder ein und den anderen aus ... (B85 ist mit 12 Mann angereist).

Nicht unclever aber sicherlich nicht unbedingt schön anzusehen ... anyhow… ist deren gutes Recht.

Der Schiri hatte dann auch keine Lust mehr und pfiff pünktlich in der 70m das Spiel ab ..... sein O-Ton nach dem Spiel:

„Ich hatte einfach keine Lust mehr und es liegt in meinem Ermessen ob ich nachspielen lasse oder nicht.“

Ach ja, in der 66Min. wagte unsere 5er einen Ausflug in den Strafraum der 85er und dort brachte man Ihn, eher bisschen dämlich, zu Fall und der Schiri pfiff zu recht Elfmeter, den unsere 9er Boris Lucht dann zum 1:1 vollendete.

Naja, wenigstens nicht verloren ... und Abstand gehalten bzw. gegenüber Urania um einen Punkt ausgebaut....

 

Viele Grüße

i.A. Michi